Content Marketing Manager (m/w)

Shopgate GmbH

Frankfurt am Main

Marketing / PR / Werbung

Handel

Frankfurt am Main

Content Marketing Manager (m/w) Shopgate GmbH Frankfurt am Main Für die Entwicklung von zielgruppenspezifischen Kommunikationskonzepten sowie zur Produktion und Koordination des Contents in multimedialen Formaten gesucht.

Content Marketing Manager (m/w) Frankfurt Am Main Hessen Jetzt Bewerben Start-up Facts Bringt Online-händler Und Ihre Shops Da Hin Wo Ihre Kunden Sind: Aufs Smartphone & Tablet Und Neuerdings Auch Aufs Apple Tv Dafür Entwickeln Wir Apps Und Mobile Webseiten Die Auf Allen Arten Von Iphones Ipads Und Android-geräten Das Kauffieber Wecken Mehr Als 15000 Kunden Vertrauen Bereits Auf Unsere Unkomplizierte Saas-lösung Und Machen Uns Damit Zum Weltweiten Marktführer In Sachen Mobile Shopping Seit Unserem Go Live 2011 Stehen Wir Für Mobile Innovationen Und Lieben Es Neue Trends Aufzuspüren Und Direkt Für Unsere Kunden Umzusetzen Neugier Motivation Und Know-how - Ein Mix Den Jeder ´ler Mitbringt Und Täglich Vertieft Mittlerweile Sind Wir Ein Team Von Mehr Als 190 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Die An Insgesamt 6 Standorten In Europa Und Den Usa An Neuen Ideen Tüfteln Internationaler Spirit Aufbruchstimmung Und Arbeiten Auf Augenhöhe Sind Die Dinge Die Uns Jeden Tag Aufs Neue Anspornen Wir Entwickeln Nicht Einfach Nur Softwarelösungen Wir Entwickeln Die Beste Mobile Shopping Lösung Der Welt Mach Unsere Mission Zu Deiner Persönlichen Herausforderung Und Werde Teil Unseres Einmaligen Teams Deine Mission Um Unsere Einzigartige Position Im Mobile-shopping Markt Weiter Zu Stärken Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Büro In Der Innenstadt Von Frankfurt Einen Content Marketing Manager (w/m) Als Texter Mit Leib Und Seele Entwickelst Du Informierende Beratende Und Unterhaltende Inhalte Publizierst Diese In Allen Rele­vanten Kanälen Und Positionierst Die Marke Als Führendes Unternehmen Am Markt Die Positive Resonanz Und Breite Steuerung In Der Presse Und Social Media Sowie Die Leadgenerierung Sind Messgrößen Deines Erfolgs Dein Daily Business Entwicklung Von Zielgruppenspezifischen Kom­munikationskonzepten Produktion Und Koordination Des Contents In Multimedialen Formaten (text Bild Infografiken Videos Etc) Redaktionelle Aufbereitung Der Beiträge Für Die Unterschiedlichen Kanäle Und Formate (zb Website Newsletter Blog Soziale Netzwerke Whitepaper Pressemitteilungen Broschüren Case Studies) Identifikation Von Reichweitenstarken Channels Und Influencern Zur Pflege Und Aufbau Eines Medien- Und Bloggernetzwerks Planung Koordination Und Kontrolle Aller Veröffentlichungen (crossmedial) Erstellung Von Analysen Und Reports Zur Erfolgs­messung Sowie Ableitung Geeigneter Maßnahmen Abstimmung Und Koordination Mit Externen Dienstleistern Und Internen Schnittstellen Das Sollte Dir Behilflich Sein Begeisterung Interesse Und Gefühl Für Digitale Trends Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Idealerweise Im Bereich Journalismus Kommunikationswissenschaft Pr Mind 2 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbaren Positionen Vorzugsweise Im E-commerce-umfeld Fundierte Kenntnisse Im Online-marketing Insbesondere Im Bereich Social Media Erfahrung Im Relationship Management Mit Externen Meinungsträgern Exzellentes Schriftliches Und Mündliches Ausdrucksvermögen Souveränes Und Gewinnendes Auftreten Mit Hoher Kontakt- Und Repräsentationsfähigkeit Ausgeprägtes Organisations- Und Kommunikations­talent Hands-on-mentalität Team-spirit Frankfurt (de) Unser Frankfurter Team Erobert Die Main-metropole Damit Darfst Du Rechnen Mit Einer Starken Marke Und Einem Noch Stärkeren Team Im Hintergrund Hast Du Die Chance Dich Täglich Neuen Und Interessanten Aufgaben Zu Stellen Basis Deines Erfolgs Ist Die Intensive Einarbeitung In Den Ersten Wochen Bei Uns Wir Sind Gespannt Auf Deine Individuellen Stärken Und Freuen Uns Wenn Du Sie Ausspielst Regelmäßige Coachings Erweitern Dein Können Unser Internationales Umfeld Eröffnet Dir Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Frische Ideen Her Damit Denn Sie Werden Gehört - Dank Unserer Flachen Hierarchien Und Offenen Arbeitsatmosphäre Welche Umfangreichen Benefits Dir Außerdem Noch Zu Bieten Hat Kannst Du Hier Herausfinden Haben Wir Dich Neugierig Gemacht Schreibe Deine Eigene Erfolgsgeschichte Bei Einem Erfolgreichen Und Nachhaltig Wachsenden Anbieter Für Mobile Shopping-lösungen Und Bewirb Dich Jetzt Mit Anschreiben Lebenslauf Gehaltsvorstellung Sowie Verfügbarkeit Per E-mail An Jobs@com Oder über Unser Onlineformular Nicole Deetz Head Of Human Resources +49 (6033) 7470-650 Jobs@com Jetzt Bewerben Online Marketingmanager Marketingmanagement Social-Media-Kommunikation Leiter Digitale Marketing Social Media Marketingfachkraft BWL Media-Planung Marktforschung Medienpsychologie Design Marketingleiter Marketingkommunikation Werbekaufmann Content Marketing Manager (m/w) Für Die Entwicklung Von Zielgruppenspezifischen Kommunikationskonzepten Sowie Zur Produktion Und Koordination Des Contents In Multimedialen Formaten Gesucht Frankfurt Am Main Online Marketingmanager Marketingmanagement Social-Media-Kommunikation Leiter Digitale Marketing Social Media Marketingfachkraft BWL Media-Planung Marktforschung Medienpsychologie Design Marketingleiter Marketingkommunikation Werbekaufmann

Sales Manager Acquisition (m/w)
   Shopgate GmbH (deutschlandweit)

Content Marketing Manager (m/w)
   Shopgate GmbH (Frankfurt am Main)

HR Specialist / Personalfachkauffrau/-mann (m/w)
   Shopgate GmbH (Butzbach)

Medizinische Technologin / Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTR/MTRA)
   RadioOnkologieNetzwerk GmbH (Neckarsulm)

Fachkraft Lohnbuchhaltung und Personalwesen (m/w/d)
   Hamma GmbH und Co. KG (Ravensburg)

Werkstudent Compliance Betriebswirtschaftslehre (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Zentrum)